Ruven Dru live

Nicht zu poppig, nicht zu experimentell. Die Mischung machst. Genau dieser Mischung haben sich die Songs von Ruven Dru verschrieben. Unter diesem Künstlernamen ist er seit 2016 aktiv. Mal melancholisch, mal energiegeladen & rockig mit Einflüssen von Placebo, Tina Dico und Clueso. 

Mit LOOP STATION und seinem langjährigem Sideman Gregor (Percussion, Keys & Vocals) im Handgepäck geht es 2018 durch Deutschland. Die Shows sind ABWECHSLUNGSREICH und AUTHENTISCH. Neben klassischem SINGER/SONGWRITER gehören ebenso ROCKIGE INDIE-FOLK NUMMERN & POP-SONGS mit Ohrwurm- Charakter zum Programm.

Im August 2017 erschien dann die EP ‘Waiters’ mit einem rockigen und elektronischen Einschlag und ebenfalls wie die Single aus dem Vorjahr über Spinnup. Nun folgen für 2018 deutschlandweit Konzerte.

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30
Eintritt frei