Steve Folk live

Steve Folk ist ein erfolgreicher Singer und Songwriter aus London, der in den letzten Jahren unzählige Wohnzimmerkonzerte gegeben hat. Er liebt es zu reisen und dabei seine Musik und Geschichten dem Publikum zu präsentieren. Neben der Musik studierte er Kunst und verbindet beide Leidenschaften miteinander. So bringt er seine Aquarelle mit zu Konzerten und gestaltet seine Bühne farbenfroh.

Hier ein paar Meinungen zu Konzerten und CDs

„Ein wunderschöner Abend mit einem Künstler und seinen Songs und Geschichten die alle Gäste begeistert und zu neuen Fans gemacht haben.Ein unkomplizierter, humorvoller Singer-Songwriter der bei uns immer willkommen sein wird.“
JUST MUSIC

“A collection of beautifully crafted vignettes of life” 
AMERICANA UK

“Here is a musician and songwriter who lives his Art”
SPIRAL EARTH

„Minimum 10 stars also for you Steve!!! That was a great show for us. Your voice, the Spirit, your Storys, your humour, your songs, how you play your guitar … WONDERFUL! I can´t find words enough in english to tell how good this show was!“
WASSERKRAFTWERK HAAG

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt frei