Krimilesung

Der Kiersper Autor Horst Schröder stellt seinen jetzt im Selbstverlag erschienen zweiten Kierspe Krimi vor.
Kriminalhauptkomissar Delta ermittelt einmal mehr in einem sportlichem Umfeld. Diese Mal ist der landschaftlich wunderschön gelegene Golfplatz in Kierspe Schauplatz eines Verbrechens.
 
Der Autor, der selbst Mitglied dieses Golfclubs ist, berichtet bei den Ermittlungen seines Protagonisten mit viel Detailkenntnis von Golfplatz und Golfspiel. Wieder mit dabei, Deltas Assistent Olli Klein, mit dem er gemeinsam die Verbrechen in diesem zweiten spannendem Fall lösen muss.
 
Im Anschluss an die ungefähr 40 minütige Lesung besteht die Möglichkeit ins Gespräch mit dem Author zu kommen und sich die Delta Krimis signieren zu lassen.
 
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei