Irland - Zauber der grünen Insel

Grün, so wie man es erwartet, ist die Insel tatsächlich – durch den Regen. Aber der sorgt auch für klare Luft und schöne Lichtstimmungen. Die Bilderreise führt von Dublin aus rund um die Insel und in Teilen folgen wir dabei der neuen irischen Küstenstraße, dem Wild Atlantic Way. Irland bezaubert durch seine Natur, seine Ursprünglichkeit und seine Vielfalt. Der Vortrag zeigt die Highlights: Nicht fehlen dürfen die Klippen von Moher, der Ring of Kerry, eine Bootsfahrt zu den Aran Inseln, Wanderungen an der Küste, ein Abstecher nach Nordirland und vieles mehr. Auch wer schon in Irland war, wird bestimmt noch Neues entdecken. Der Vortrag bietet neben einem visuellen Bilderlebnis in HD und ausgewählter Musik zum Entspannen und Genießen auch viele Informationen und praktische Reisetipps.

Dozent: Gerhard Braunöhler

Abendkasse 7,00 Euro, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.