Binyo & Friends

Bereits zum 8. Mal findet das Binyo & Friends Konzert in der Heimatstadt des Singer-Songwriters statt. Als Binyo die Konzertidee schuf, ging es ganz einfach darum neue Songs vor einem ausgewählten Publikum auszuprobieren. Damit das abendfüllende Programm genügend Abwechslung bietet, wurden befreundete Musiker eingeladen, die gemeinsam mit Binyo für einen bunten Abend, voller Songpremieren mit lustigen sowie ernsten Momenten sorgten. Dieses Konzept ist bis heute ein voller Erfolg und wird auch am 19. Januar 2019 wieder für ein schönes und spannendes Konzerterlebnis sorgen.

Im Zentrum der Konzerte stehen bis heute selbstgeschriebene, deutsche Texte, die mit akustischen Instrumenten unterlegt werden.

Um den gemütlichen und familären Rahmen dieser Veranstaltung wieder in den Vordergrund zu rücken, findet die Veranstaltungen in den neu gestalteten Räumlichkeiten der Genussmühle im historischen Heesfelder Mühlengebäude statt.

Die Ticketanzahl ist somit auf 60 Tickets limitiert.